Artikelliste andere Schriftfarbe Lagerbestand "0"

Auf diesen Beitrag antworten
ReginaS schrieb am 18.06.2019
Hallo,
ist es möglich in der Artikelliste die Artikel mit Lagerbestand "0" in einer anderen Farbe, z.B. Rot darzustellen, damit sie mehr auffallen?
Wäre sehr hilfreich.
Daniel schrieb am 18.06.2019
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es allgemein sinnvoll ist den Lagerbestand "0" rot zu markieren, weil man nicht immer einen Bestand für alle Artikel führen möchte.

Aktuell ist es so, dass der Lagerbestand in der Liste rot markiert wird, wenn die Verfügbarkeit unter null gefallen ist, d.h. Ware fehlt um zu liefern.

Sie können die Artikelliste aber nach Artikeln "ohne Lagerbestand" filtern. Dazu in dem zweiten Dropdown neben "Anzeige" die Option auswählen.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien