Wegoptimierung Kommissionierung

Auf diesen Beitrag antworten
Peter Vogel schrieb am 30.10.2019
Konnen die Artikel auf der Kommissionsliste auch weg optimiert ausgegeben werden?
Peter schrieb am 30.10.2019
Meine Lager Ort besteht aus:
Gang/Feld/Ebene/Platz

Z. B. 01/03/G/04

Die automatische Sortierung sortiert anscheinend nach dme Feld, also die zweite Ziffer in der location.

Eine sortierung nach der Priorität Gang, Feld, Ebene, Platz wäre hilfreich!
Daniel schrieb am 30.10.2019
Hallo,

die Sortierung lässt sich über die Vorlage der Packliste anpassen. Habe aber gerade keine Möglichkeit in den Report zu schauen. Kann mich dazu am Freitag nochmal melden, wenn Bedarf besteht.

In Hyreka kann die Sortierung bzw. die Laufreihenfolge aber auch über die Lagerkarte individuell festgelegt werden. Dazu legt man Regale an und kann dann die Reihenfolge zwischen den Reglen festlegen. Dies ist z.B. notwendig wenn die Regale nicht in Reihenfolge mit der Nummerierung stehen.

Wichtig ist dazu, den Lagerort in der richtigen Syntax einzutragen, damit die Lagerkarte kompatibel ist!

https://www.hyreka.de/chat/knowledgebase.php?article=b6a7e5ed1aefd7143b4e39167ea9ec99&search-for=Lagerkarte

Bei Fragen oder Schwierigkeiten helfe ich gerne.

Gruß
Daniel
Peter schrieb am 30.10.2019
Ich glaube das hilft mir schon on weiter. Vielen dank
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien