gegen die peinlichkeiten .

Auf diesen Beitrag antworten
Steffen schrieb am 11.11.2019
hallo bei hyreka,

könnt ihr was an der forum-software machen, damit man seine eigenen beiträge editieren kann?
mir passiert es häufig (was sicher nich unbemerkt blieb), dass ich zu schnell auf "senden" drücke und dann erst merke, dass ich mal wieder buchstabensalat fabriziert hab ...

ja, klar: nochmal text durchlesen vorm versenden würde helfen, aber daran denk ich halt nich immer ... :D

grüße
steffen
Hyreka schrieb am 11.11.2019
Hallo Steffen,

wir werden nach und nach die interaktiven Möglichkeiten auf unserer Webseite verbessern. In der nächsten Zeit werden wir ein paar kleinere Updates auf unserer Webseite machen. Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir die Einträge für registrierte Benutzer nachträglich editierbar machen.

Kürzlich haben wir ein paar Codes zur Formatierung von Forenbeiträgen hinzugefügt, z.B. fett schreiben.

Danke für deinen Vorschlag!
Steffen schrieb am 12.11.2019
danke, das hört sich gut an ... :)

mir is im übrigen noch etwas anderes eingefallen, was mich an der forumsoftware stört:
viel zu kurze standzeiten des logins (oder wie immer das genannt wird)... soll heißen: wenn ich mal 5 min nich auf der seite aktiv war, muß ich mich neu einloggen ... :O :/

grüße
steffen
Hyreka schrieb am 14.11.2019
Wir werden prüfen wie lange die Session gültig ist und vielleicht die Lebensdauer erhöhen.

Aus Sicherheitsgründen läuft die Sitzung nach einer bestimmten Zeitspanne ab... vermutlich aber etwas zu schnell ;-)
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien