Vorlagen aktualisieren

Auf diesen Beitrag antworten
Heinz becker schrieb am 16.03.2020
Das Lieferdatum wird nun an die Rechnungsvorlagen übergeben, damit ein abweichendes Lieferdatum bereits in der Vorschau dargestellt werden kann. Hinweis: Für bestehende Installationen müssen die Vorlagen manuell aktualisiert werden.
Was habe ich unter manueller Aktualisierung zu verszehen und
wie wird das gemacht
danke für eine Antwort
HB
Florian schrieb am 18.03.2020
Gelegentlich werden die Vorlagen von uns überarbeitet. Das kann in Form von weiteren Textfeldern geschehen oder in der Darstellung vom Design. In diesem Fall sind die neuen Vorlagen in der Lage, das Lieferdatum abzufragen. Das konnten die alten Vorlagen nicht. Da aber jeder seine Vorlagen selbst anpassen kann, darf das Update von Hyreka die Vorlagen nicht einfach überschreiben. Daher werden beim Update aktualisierte Vorlagen in das Verzeichnis "C:\ProgramData\Hyreka II\user_report" hineinkopiert. So kann jeder, der die neuen Vorlagen nutzen möchte, die Vorlagen aus diesem Ordner in Hyreka importieren. Beziehungsweise die neuen Vorlagen mit eigenen Änderungen vor dem Import anpassen.
Wir achten natürlich darauf, das vorherige Vorlagen weiterhin funktionieren. Falls das mal so nicht umsetzbar ist, werden wir vor dem Update dann auch entsprechend hinweisen.
Grüße
Florian
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien