Artikellabel drucken, wie Text im Report Designer drehen

Auf diesen Beitrag antworten
Carmen schrieb am 26.03.2020
Ich habe versucht mit einem Brother Labeldrucker QL 500 P touch Artikellabel zu drucken, sämtliche Druckereinstellungen, Seite einrichten im Report Designer haben nicht funktioniert. Das Gerät druckt zwar, aber falsch herum. Wenn ich die Vorlage des Artikellabels drehen könnte, wäre es perfekt. Hab alles probiert, finde aber nicht, wie ich das Textfeld einfach drehen kann. Danke für Tipps!
Carmen schrieb am 26.03.2020
Hat sich erledigt, ich hab´s schon gefunden!
Daniel schrieb am 26.03.2020
Super!

Könntest du uns bitte noch mitteilen, wie du es hinbekommen hast?

Danke
Carmen schrieb am 01.04.2020
Hallo,
ich hab den Druckertreiber entfernt und neu installiert, dann klappte es plötzlich.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien