Mehrwertsteuer 16%

Auf diesen Beitrag antworten
Alexander Massenkov schrieb am 01.07.2020
Hallo,
ich habe in Einstellungen Steuersätze geändert auf 16% und 5%, alle Artikel auch. Im Programm zeigt das alles richtig mit 16%, aber wenn ich die Rechnung ausdrucke steht 7%. Warum???
Bitte dringen um Hilfe!!!
Hyreka schrieb am 01.07.2020
Hallo,

alle wichtigen Informationen finden Sie hier:

https://www.hyreka.de/forum/forum-beitrag.php?parent=1&nr=386&topic=Arbeitsabl%E4ufe%20in%20der%20Warenwirtschaft&article=Mehrwertsteuersenkung

Haben Sie den Auftrag vor der Umstellung angelegt? Falls ja, muss der Auftrag manuell geändert werden. Die Steuerersätze sind in Auftrag, Lieferschein und Rechnung gespeichert.
Alexander Massenkov schrieb am 01.07.2020
Nein, nach dem Umstellung.
Alexander Massenkov schrieb am 01.07.2020
In Dokumenten Vorlage Rechnungen ist fest eingetragen 19 und 7%
Hyreka schrieb am 01.07.2020
Die Vorlagen passen sich an die Steuersätze an, auch für beliebig viele verschiedene Steuersätze.

Wenn das bei Ihnen nicht so ist...

Haben Sie die Vorlagen angepasst?
Welche Version von Hyreka nutzen Sie?
Seit wann nutzen Sie Hyreka? Evtl. verwendet das Programm noch alte Vorlagen.

Rufen Sie doch unseren Support an, damit wir das Problem schnell lösen können.
Alexander schrieb am 01.07.2020
Programm aktualisiert, neue Vorlagen gezogen.
Jetzt druckt es auf 2 Seiten, obwohl genug Platz vorhanden.
Wie stelle ich das um?
Alexander schrieb am 02.07.2020
Vielen Dank, Daniel.
Ein Anruf und in 5 Minuten wurde es gelöst.
Super Leistung!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien