Reporte, Auftragsnummer wird nicht automatisch ��bergeben

Auf diesen Beitrag antworten
René schrieb am 04.02.2021
Hallo zusammen,

ich erstelle momentan einen benutzerdefinierten Report (Adresslabel) und habe das Problem, dass nicht alle nötigen Informationen automatisch übergeben werden.

Zum Test habe ich bereits die komplett funktionierende Packliste die als Datei kopiert und umbenannt (Packliste.rep -> AdressLabel.rep).
Wenn ich jetzt einen Auftrag freigebe und sowohl die Packliste als auch das AdressLabel (Kopie von Packliste) ausdrucken lasse, erhält nur die Packliste die vollständigen Daten.

Zur Fehlersuche habe ich mir bereits die Parameter anzeigen lassen und auch dort wird bei der Packliste die Auftragsnummer vorausgefüllt, bei dem AdressLabel jedoch nicht.

Habe ich etwas übersehen? Die Datenbankverbindung etc. wurde ja mit kopiert und ist identisch.

Viele Grüße
René
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien