Lokales Benutzerprofil löschen
Löschen Sie den lokalen Profilordner

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Hyreka II

Benutzername = Ihr Windows Benutzer

Hinweis: Der Ordner AppData ist ein versteckter Ordner. Blenden Sie versteckte Ordner ein, um über den Windows-Explorer zu dem Pfad navigieren zu können, oder kopieren Sie den Pfad in die Adressleiste des Explorers.

Alternativ: Wenn Sie sich in Hyreka einloggen können, klicken Sie im Menü auf Hilfe->Über Hyreka und anschließend auf den Pfad bei "Benutzer", um den Ordner zu öffnen.

Beenden Sie Hyreka vor dem Löschen des Ordners und starten Sie Hyreka nach dem Löschen neu.

Hinweis: Beim Löschen des Profils, werden einige lokale Einstellungen wie Import- und Mailvorlagen, sowie die konfigurierten Datenbankverbindungen auf den Standardwert zurückgesetzt.
Erstellen Sie falls nötig eine Sicherung des Ordners, bevor Sie diesen löschen.

6 of 10 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Helpdesk