Hyreka Quick-Support

Per Fernwartung können wir mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung Ihren Bildschirm sehen und auf Ihren Rechner zugreifen, um Problemlösungen oder Schulungen durchzuführen. Laden Sie dazu unser TeamViewer Support-Modul herunter und rufen Sie unseren Support an, um alles weitere zu besprechen.

1. TeamViewer Quick-Support herunterladen

Größe: 9,5 MByte | Name: TeamViewerQS_de-idcd6f4emn.exe

2. Support-Modul starten

Nachdem Sie den Quick-Support heruntergeladen haben, führen Sie bitte die Datei TeamViewerQS_de-idcd6f4emn.exe mit Doppelklick aus. Bestätigen Sie eine evtl. Sicherheitswarnung, für Software, die aus dem Internet heruntergeladen wurde.

Sicherheitswarnung beim Ausführen von TeamViewer Quick-Support.
Hyreka Quick-Support.

Zum Starten des Moduls ist keine Installation nötig. Tragen Sie nun bitte Ihren Namen ein und kontaktieren Sie unseren Support.

Tipp: Wenn Sie das Support-Modul in das Installationsverzeichnis von Hyreka unter C:\Program Files (x86)\Hyreka II\tools kopieren, können Sie die Fernwartung direkt aus Hyreka starten.

3. Support anrufen

+49 (0)5351 - 523 52 16
Mo.-Fr. 08:00-17:00 Uhr
kostenlos

Natürlich können Sie auch Ihre eigene TeamViewer Version nutzen, teilen Sie uns dazu Ihre ID und Ihr Kennwort mit.