Angebot

Auf diesen Beitrag antworten
Sierke schrieb am 11.09.2020
Wenn ich ein Angebot erstelle mit einem Kundenindividuelen Preis, steht irgendwann im Status "GESPEICHERT".

Wenn ich einen Auftrag eingeben möchte nimmt er wieder den Listenpreis aus dem Artikel...

Mir wäre es lieber, dass die jeweils individuell vergebenen Preise hinterlegt werden...
Daniel schrieb am 11.09.2020
Der Status "Gespeichert" bezieht sich rein auf das eine Angebot. Hyreka kennt keine Kundenpreise.

Wenn Sie in einem Angebot oder Auftrag den Preis für diesen Kunden angepasst haben, empfehle ich einen Folgeauftrag mit der Funktion "Duplizieren" zu erstellen. Dann wird eine Kopie mit allen relevanten Daten erstellt und die Artikelpreise werden auch übernommen.

Dazu klicken Sie im Angebot mit rechter Maus auf den zu kopierenden Vorgang und wählen "Duplizieren als...".
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien