Hyreka Quick-Support

Per Fernwartung können wir mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung Ihren Bildschirm sehen und auf Ihren Rechner zugreifen, um Problemlösungen oder Hilfe schnell und unbürokratisch durchzuführen. Starten Sie dazu unser Support-Modul und rufen Sie unseren Support an, um alles weitere zu besprechen.

Fernwartung starten

Am einfachsten starten Sie die Fernwartung über das Menü der Warenwirtschaft. Klicken Sie dazu im Menü auf Hilfe -> Fernwartung um das Support-Modul zu starten. Beim ersten Start kann es einen Moment dauern, bis die Verbindung aufgebaut ist.

Hyreka Fernwartung starten

TeamViewer Quick-Support herunterladen

Sollte das Support-Modul nicht über die Warenwirtschaft zur Verfügung stehen, z.B. weil sich die WaWi nicht mehr starten lässt oder nicht installiert ist, können Sie das Modul auch manuell herunterladen.

Größe: 9,5 MByte | Name: TeamViewerQS.exe

Support-Modul starten

Nachdem Sie den Quick-Support heruntergeladen haben, führen Sie bitte die Datei TeamViewerQS.exe mit Doppelklick aus. Bestätigen Sie eine evtl. Sicherheitswarnung, für Software, die aus dem Internet heruntergeladen wurde.

Sicherheitswarnung beim Ausführen von TeamViewer Quick-Support.
Hyreka Quick-Support.

Zum Starten des Moduls ist keine Installation nötig. Tragen Sie nun bitte Ihren Namen ein und kontaktieren Sie unseren Support.

Tipp: Wenn Sie das Support-Modul in das Installationsverzeichnis von Hyreka unter C:\Program Files (x86)\Hyreka II\tools kopieren, können Sie die Fernwartung direkt aus Hyreka starten. Der Dateiname muss TeamViewerQS.exe lauten.

Support anrufen

+49 (0)5351 - 523 52 16
Mo.-Fr. 08:00-17:00 Uhr
kostenlos

Natürlich können Sie auch Ihre eigene TeamViewer Version nutzen, teilen Sie uns dazu Ihre ID und Ihr Kennwort mit.