Hyreka Quick-Support
Fernwartung starten
Am einfachsten starten Sie die Fernwartung über das Menü der Warenwirtschaft. Klicken Sie dazu im Menü auf Hilfe -> Fernwartung um das Support-Modul zu starten. Beim ersten Start kann es einen Moment dauern, bis die Verbindung aufgebaut ist.
TeamViewer Quick-Support herunterladen
Sollte das Support-Modul nicht über die Warenwirtschaft zur Verfügung stehen, z.B. weil sich die WaWi nicht mehr starten lässt oder nicht installiert ist, können Sie das Modul auch manuell herunterladen.
Support-Modul starten
Nachdem Sie den Quick-Support heruntergeladen haben, führen Sie bitte die Datei TeamViewerQS.exe mit Doppelklick aus. Bestätigen Sie eine evtl. Sicherheitswarnung, für Software, die aus dem Internet heruntergeladen wurde.
Zum Starten des Moduls ist keine Installation nötig. Tragen Sie nun bitte Ihren Namen ein und kontaktieren Sie unseren Support.
Support anrufen
Natürlich können Sie auch Ihre eigene TeamViewer Version nutzen, teilen Sie uns dazu Ihre ID und Ihr Kennwort mit.