Aktuelle Informationen

OSS Update

Update-Logo

 

in unserem aktuellen Update haben wir Anpassungen zur EU-Umsatzsteuerreform vorgenommen:

Händler müssen ab dem 01.07.2021 ab einem Umsatz von 10.000 in EU-Länder am OSS-Verfahren (One-Stop-Shop) teilnehmen. Der Umsatz bezieht sich ausschließlich auf Endkunden. In Hyreka sind diese Aufträge mit "EU-Lieferung mit MwSt.", Konto 4315 gekennzeichnet.

Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2021

Version 21.04

Update-Logo

Neue Schnittstellen: Gambio und Shöpping.at

  • Gambio-Connector
  • Anbindung an Shöpping.at und Post AT
  • Amazon-Connector für neue Regeln zur Sendungsverfolgung
  • Neues Rechnungsjornal in der Rechnungsübersicht
  • Chargen- und Seriennummern im Wareneingang
  • Neuer Finanzdatenexport
  • Neue Eigenschaften für Artikel und Aufträge

Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Mai 2021

Unsere Erreichbarkeit über die Feiertage

  • Am 24.12. sowie am 31.12. bleibt unser Büro geschlossen.
  • An den Werktagen zwischen den Feiertagen sind wir ganz normal für Sie erreichbar:
  • 28.12. von 08:00 - 17:00
  • 29.12. von 08:00 - 17:00
  • 30.12. von 08:00 - 17:00

Wie gewohnt steht das Forum rund um die Uhr zur Verfügung
Wir von Hyreka wünschen Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Umgeben Sie sich mit Menschen die Sie gern haben und wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit.

Bleiben Sie Gesund.

Ihr Team von Hyreka

Veröffentlicht am Freitag, 18. Dezember 2020

Version 20.11

Neues Design: Modern und funktional

Wir haben die aktuelle Version mit vielen kleinen und großen Features rund um die allgemeine Bedienung ausgesattet. An vielen Stellen können Sie nun noch effizienter arbeiten, z.B.mit anpassbaren Tabellenansichten, verbesserten Such-und Filterfunktionen und individueller Werkzeugleiste.

Weitere neue Funktionen sind die Einkaufspreishistorie, externe Dokumente mit Auftrag, Bestellung und Eingangsrechnung verknüpfen, Einrichtungsassistent, Artikeldaten in alten Aufträgen und Angeboten aktualisieren...

Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Mittwoch, 11. November 2020

Mehrwertsteuerumstellung von 19% auf 16% und 7% auf 5% zum 01.07.2020 (Deutschland)

Zum 01.07.2020 wird die Mehrwertsteuer für den Zeitraum bis zum Ende das Jahres (vorerst) im Rahmen eines Konjunkturpaketes gesenkt. Dies wird viele Firmen vor bürokratische und organisatorische Schwierigkeiten stellen, aber nicht die Nutzer der Hyreka Warenwirtschaft. In Hyreka kann der Steuersatz einfach konfiguriert und mit einem Klick auf alle Artikel angewendet werden. Alle künftig erstellten Aufträge und Rechnungen haben dann automatisch die korrekte Umsatzsteuer. Aufträge die vor dem 01. Juli erstellt wurden müssen manuell angepasst werden, indem die offenen Positionen gelöscht und erneut eingefügt werden. Mit diesen Bordmitteln könnten Sie schon heute auf die neue Umsatzsteuer umstellen!

Um Sie aktiv bei der Umstellung zu unterstützen, werden wir in den nächsten Tagen eine ausführliche Anleitung und weitere Hilfsmittel bereitstellen, die Ihnen die Umstellung hin und zurück stark erleichtern.

[EDIT] Ein Video, sowie nützliche Tipps und die Möglichkeit Fragen zu stellen, finden Sie in diesem Foren-Beitrag.

Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2020

Version 20.0304

Als Verkäufer bei Amazon müssen Sie alle geltenden gesetzlichen Anforderungen erfüllen und in den meisten Fällen dem Kunden eine Rechnung aushändigen. Die mühsame Arbeit des Rechnungs-Upload übernimmt ab sofort Hyreka für Sie. Im Zuge der Versandbestätigung erfolgt automatisch der Rechnungs-Upload zu Amazon.

Weitere Highlights sind die aktualisierten Liefermahnungen, der Freitext pro Position in Bestellungen und der Upload von Medien und E-Mail-Anhängen per Drag & Drop. Außerdem haben wir unzählige kleine Verbesserungen vorgenommen, mit denen es Spaß macht, zu arbeiten

Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Dienstag, 17. März 2020

*NEU* Hyreka Versandplatz

Hyreka Versandsoftware

Mit unserer Versandsoftware erstellen Sie alle wichtigen Versanddokumente wie Rechnung, Lieferschein und Versandlabel. Versanddienstleister wie DHL und GLS sind dabei direkt eingebunden, um Label automatisch zu drucken. Die Benutzeroberfläche ist für den Versand- und Verpackungsprozess optimiert und unterstützt den Packer optimal bei den nötigen Abläufen... mehr Infos finden Sie auf der Produktseite.

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Dezember 2019

Neue Version 19.1114

Besondere Highlights sind die neuen Bestellungen, der Sofort-Auftrag, die Angebotsverwaltung und die dynamischen Fenster. Außerdem haben wir unzählige kleine Änderungen mit viel Liebe zum Detail vorgenommen.

Dynamische Fenster

Viele Benutzer haben sich anpassbare Oberflächen gewünscht. Mit den dynamischen Fenstern gehen wir einen wichtigen Schritt in diese Richtung. Nun können Sie die Größe der Fenster ändern und so in Listenansichten mehr Informationen sichtbar machen. Diese Funktion kommt sowohl kleinen wie auch großen Bildschirmen besonders zu Gute.

Bestellungen

  • Neues Design
  • Bestellung/Anfrage duplizieren
  • Bestellverlauf
  • Vorschau Einlagerungsliste
  • Direktes Einfügen aus dem Artikelstamm
  • Verschiedene Komfortfunktionen

Hyreka PLUS

Für die PLUS-Version haben wir das Ticket-System überarbeitet, sodass Tickets nun auch direkt für einen Kunden oder Artikel erstellt werden können. Zuvor war es lediglich möglich Tickets zu einem Auftrag zu erfassen. Dank der verbesserten Bedienung, können Sie Tickets vielseitig zur Erfassung und Steuerung von Reklamationen, Kundenservice und Aufgaben einsetzen.

Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Freitag, 15. November 2019

Neue Version 19.0701

*NEU* Lieferscheine zu Rechnungen weiterführen

  • Wir haben die Erfassung von Eingangsrechnungen komplett überarbeitet. Jetzt können Sie Positionen erfassen, Eingangslieferungen übernehmen und Rechnungen prüfen; so schnell wie möglich, so detailliert wie nötig.
  • Wir haben eine der am häufigsten gewünschten Funktionen umgesetzt: Aufträge erst liefern und später berechnen. Wählen Sie bei Verarbeitung oder Rechnungstellung nur den Lieferschein aus, können Sie später über die Lieferscheinliste einen noch nicht berechneten Lieferschein zu einer Rechnung weiterführen.
Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Dienstag, 13. August 2019

Neue Version 19.0313

*NEU* Amazon-Connector

  • Amazon-Schnittstelle
  • Hyreka PLUS mit zusätzlichen Funktionen verfügbar
  • Verbsesserter Auftragsimport für eBay und Amazon
Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. März 2019

Neue Version 19.0131

Funktions-Update
  • Datenbanken/Mandanten anlegen so einfach wie nie
  • Massendruck für Rechnungen
  • Erweiterte Inventurfunktion
  • Verbesserte Suche
  • Verbesserter Import
Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Januar 2019

Neue Version 18.1029

In dieser Version haben wir viele der häufig gewünschten Funktionen hinzugefügt. Zu den Highlights gehören
  • Positionen in Auftrag, Warenkorb und Bestellung verschieben
  • Vereinfachte Bearbeitung von Bestellungen
  • Angebote in Aufträge umwandeln
  • Teillieferung für Werksaufträge mit der Option die Restmenge zu stonieren oder offen zu lassen
  • Sprachen für Kunden und Artikelbeschreibung frei definierbar
  • Softnotes als visuelles Feedback bei Aktionen wie Speichern, Abbrechen usw.
Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.
Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2018

Neue Version 18.0802

Ab sofort steht die neuste Version unserer Warenwirtschaft zum Download bereit. In diesem Update haben wir vorallem kleinere Fehler behoben und die Bedienung für neue Benutzer vereinfacht. Darüber hinaus haben wir die Funktionen Gutschrift (Stornorechnung) und Werksauftrag aktualisiert. In diesem Zuge stehen auch neue Reports zur Verfügung. Mehr Infos finden Sie in den Release Notes.
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. August 2018

DSGVO bei Hyreka

Ab dem 25.05.2018 gilt die DSGVO für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Wir wollen Sie über mögliche Fragen und Anforderungen im Zusammenhang mit der Hyreka Warenwirtschaft aufklären.

Außerdem wird es ab diesem Stichtag nötig sein, bestehende Newsletter-Anmeldungen zu erneuern. Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto auf unserer Webseite an und aktivieren Sie den Newsletter.

Mehr erfahren...

Veröffentlicht am Freitag, 25. Mai 2018

Neue Version Warenwirtschaft 18.0312

Dieses Release enthält vorallem Änderungen im Bereich Einkauf und Lagerbewertung. Mit der neuen Lagerbewertung ist es nun auch möglich, die Bestände rückwirkend zu einem Stichtag zu bewerten. In weiteren kleineren Schritten werden wir den Einkauf überarbeiten.
Veröffentlicht am Dienstag, 13. März 2018 von Hyreka

Veröffentlichung Warenwirtschaft 18.0129

In der aktuellen Version haben wir einige bestehende Funktionen überarbeitet. Wir haben uns dabei vorallem an den Erfahrungen und dem Feedback unserer Benutzer orientiert. Mehr Informationen finden Sie in den Release Notes.

Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2018 von Hyreka

Neue Version 17.1128

In der neusten Version haben wir einige interessante Funktionen eingebaut, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern werden:

  • Google Maps zur Adressprüfung integriert
  • neue Filter in der Artikelliste
  • Grafische Lagerkarte überarbeitet
  • Versionsprüfung im Menü unter Hilfe -> Über Hyreka
  • Änderung des eigenen Benutzerpassworts möglich

Veröffentlicht am Dienstag, 28. November 2017 von Hyreka

Bug Tracker

Im Login-Bereich gibt es nun einen Bug Tracker. Registrierte Benutzer können nach Fehlermeldungen und Schlagworten suchen, um gespeicherte Meldungen zu bekannten Fehlern von unseren Entwicklern anzuzeigen. Mithilfe des Trackers soll es Ihnen erleichtert werden, Probleme zu beheben oder neue Fehler zu melden.
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. November 2017 von Support

Neue Version 17.1030

Diesmal haben wir mit einem Rundumschlag viele verschiedene Funktionen überarbeitet, verbessert oder korrigiert. Wie so häufig haben wir auch die interne Optimierungen nicht vernachlässigt, um unsere Software nachhaltig zu verbessern. Außerdem führen wir mit diesem Update die neue Rechtesteuerung ein, die als erste Funktion Bestandteil unserer PLUS-Version sein wird.

Veröffentlicht am Montag, 30. Oktober 2017

Neue Version 17.0817

Mit diesem Update haben wir uns auf die Umsetzung einiger Kundenwünsche und die Aktualisierung kleinerer Funktionen konzentriert. Besonders hervorzuheben ist die einfache Export-Funktion mit rechter Maustaste in den Listenansichten, wie z.B. Artikel, Kunden und Rechnungen. Außerdem haben wir für Datenbankupdates einen Assistenten integriert, der den Update-Vorgang transparenter gestaltet und Funktionen für Sicherung und Optimierung anbietet.

Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2017 von Hyreka

Neue Version 17.0615

Mit den Werksaufträgen haben wir eine der meist nachgefragten Funktionen umgesetzt. Mit den Werksaufträgen fertigen Sie Stücklisten und legen diese auf Lager, indem die Einzelteile reserviert und abgebucht werden. Anschließend können Sie die Stückliste wie einen Lagerartikel behandeln, verkaufen und bei sich selbst nachbestellen. Darüber hinaus haben wir viele kleine Fehler behoben und Funktionen aktualisiert.

Veröffentlicht am Dienstag, 13. Juni 2017 von Hyreka

Ankündigungen

  • Hyreka Update im Juni
  • Veröffentlichung unserer Versandplatzsoftware
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Juni 2017

Neue Version 17.0322

In diesem Update haben wir einige allgemeine Funktionen der Auftragsverarbeitung überarbeitet und verbessert. Außerdem haben wir zusätzliche Funktionen in den Versandeinstellungen hinzugefügt, die sich aber erst in einem der nächsten Updates richtig auswirken werden.

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. März 2017 von Hyreka

Neu in Version 17.0223
Bankbelege und Zahlungen importieren

Über Menü -> Buchhaltung -> Zahlungsabgleich können Sie nun Zahlungen von PayPal, Amazon und Kontoauszüge Ihrer Banken im CSV-Format importieren und diese anschließend automatisch oder halbautomatisch mit Ihren offenen Rechnungen abgleichen. So behalten Sie stets den Überblick welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und Sie sparen Zeit, wenn Sie eine größere Anzahl von Buchungen durchführen müssen.

Hilfe: Bankbelege importieren

Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Februar 2017

Neue Version 17.0124

In diesem Update haben wir viele kleinere Änderungen vorgenommen, um die allgemeine Bedienung zu verbessern. Sie finden nun wichtige Funktionen an zusätzlichen Stellen, wir haben begonnen einige Listenansichten zu überarbeiten und haben mehrere kleine Bugs behoben.

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Januar 2017 von Hyreka

Jahresabschluss und Inventur

Den Jahreswechsel haben wir zum Anlass genommen, Inventur und Jahresabschluss zu überarbeiten und unsere Hilfe zu ergänzen.

Hilfe: Inventur

Hilfe: Jahresabschluss

Veröffentlicht am Freitag, 16. Dezember 2016

Artikelbilder per Schnittstelle importieren

Neben Kunden- und Artikeldaten ist es nun auch möglich Artikelbilder zu importieren. Bilder lassen Ihre Angebote professionell und attraktiv wirken und enthalten wichtige Informationen für Ihre Stammdaten - ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wie Sie große Mengen Artikelbilder mit dem Import-Wizard in Hyreka importieren können, erfahren Sie in unserer Hilfe.

Hilfe: Artikelbilder importieren

Veröffentlicht am Donnerstag, 17. November 2016

eBay Connector in 16.1018

Wir sind besonders stolz bereits 1 Jahr nach Veröffentlichung unserer Warenwirtschaft einen weiteren Meilenstein präsentieren zu können. Mit dem eBay-Connector bieten wir eine Schnittstelle direkt zu eBay an, mit der Sie ihre Verkäufe komfortabel in Hyreka abwickeln können.

Zunächst befindet sich der eBay-Connector in der kostenlosen Beta-Testphase. Nach Ende der Testphase wird der Connector kostenpflichtig. Natürlich besteht auch nach Ende der Testphase die Möglichkeit den Connector kostenlos zu testen. Wir planen eine ständige Weiterentwicklung des eBay-Connectors, von der Sie kostenlos profitieren können, da pro importierten eBay-Verkauf abgerechnet wird.

Zusätzlich haben wir den Versandprozess überarbeitet:

  • Versenden der PDF-Rechnung direkt aus dem Rechnungsfenster
  • Druck von Packliste und Versanddokumenten bei Rechnungsstellung oder Versand
  • Export von Adressdaten für Versandsoftware
  • Versandbenachrichtigung per E-Mail für mehrere Aufträge
  • Neuer Platzhalter für Anrede in den Mailvorlagen und Adressbuch für Ansprechpartner

Mehr Informationen finden Sie auf der Updateseite.

Veröffentlicht am Dienstag, 18. Oktober 2016

Neue Version 16.0812

In der neuen Version haben wir uns auf eine verbesserte Bedienung konzentriert und die Toolbar und das Menü überarbeitet. Nebenbei haben wir einige neue Funktionen integriert und Fehler behoben.

Weitere Highlights

  • Bemerkungen pro Position in Angebot und Rechnung
  • Überarbeitete Rechnungsübersicht
  • Homepage und Steuer-Nr. in den Kundendaten
  • Barcode, Ersatzteile-Nr. und Versandgewicht in den Artikeldaten
  • Druckvorlage für DHL Paketkarte hinzugefügt

Eine detaillierte Liste der Änderungen finden Sie in den Versionsinformationen.

Die wichtigsten Änderungen und Highlights finden Sie auf der Updateseite

Veröffentlicht am Freitag, 12. August 2016

Neue Version 16.0615

Seit dem letzten Update im Februar konnten wir nun endlich das erwartete große "Netto-Update" veröffentlichen. In diesem Update haben wir uns vorallem auf die folgenden Dinge konzentriert:

  • Preisberechung auf Nettobasis mehr Informationen
  • Anpassbare Steuersätze für Provisionsabrechnung, Österreich und Schweiz
  • Aktualisierung der Druckvorlagen
  • Aktualisierung der internen Komponenten
  • Aktualisierung der verwendeten Windows Komponenten
Nach diesem großen Schritt können wir nun wieder Aktualisierungen in deutlich kürzeren Abständen bereitstellen. Eine detaillierte Liste der Änderungen finden Sie in den Versionsinformationen.

Wenn Sie Hyreka bereits verwenden und die Warenwirtschaft aktualisieren möchten, dann beachten Sie bitte die wichtigen Hinweise zu dem Update.

Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2016

Online-Shop bereit

In unserem Online-Shop sind nun die ersten Druckvorlagen verfügbar:

  • Vorlagen auf englisch
  • Vorlagen deutsch ohne Eigenhinweis
  • Artikellabel 24x auf DIN A4

Die Vorlagen können nahtlos in die Warenwirtschaft eingebunden werden. Natürlich bleibt es weiterhin möglich, alle Vorlagen selbst anzupassen oder neu zu erstellen.

Weitere Vorlagen folgen oder können auf Anfrage zum günstigen Preis erworben werden.

Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Februar 2016

Erstes Update im neuen Jahr

In der aktuellen Version 16.01 haben wir die Kleinunternehmerregelung als neue Funktion integriert. Rechnungen, AB's und Angebote werden automatisch in der vorgeschriebenen Form erstellt, ohne dass Sie eine Anpassung vornehmen müssen.

Für die nächsten Updates planen wir die Umschaltung zwischen "Brutto- und Netto-Basis" zur Preisberechnung in Rechnungen. So ist es möglich Ihre Preise sowohl Netto als auch Brutto glatt und ohne Rundungsfehler anzugeben. Bisher berechnet Hyreka die Preise auf "Brutto-Basis", ideal für Online-Händler und den Handel mit Endverbrauchern.

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Januar 2016

Neue Version zum Jahresabschluss

In der Version 15.12xx haben wir vorallem neue Elemente eingefügt:

  • Jahresabschluss: Die Kumulativen Umsatzwerte werden zurückgesetzt und es können Statistiken und eine Inventurliste erzeugt werden.
  • Neue Dokumentenvorlagen für Kassenbuch, Kassenbon (80mm und 57mm) und Statistiken für Top-Kunden, Warengruppe, Branche
  • Importfunktion für Dokumentenvorlagen - ermöglicht den Wechsel und Austausch aller druckbaren Dokumente
  • Kassen-Funktion POS mit Bondruck integriert
  • Getrennte Nummernkreise für Auftrag, Rechnung, Gutschrift und Lieferscheine möglich
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Dezember 2015

Neue Version und Hilfe

  • Inventurfunktion
  • Verbesserter Warenkorb
  • Alle offenen Positionen in Bestellungen

In den nächsten Updates werden wir weitere kleine Fehler beheben und die Kassenfunktion fokussieren.

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. November 2015

Update 15.1113

  • Manuelle Kundennummernvergabe integriert
  • In der Version 15.1112 hatte sich ein Fehler bei der manuellen Kundennummernvergabe eingeschlichen
  • Weitere kleine Fehler behoben
Veröffentlicht am Freitag, 13. November 2015

Neue Version 15.1110

  • Neue Felder für den Kundenimport
  • Importeinstellungen können als Vorlage gespeichert werden
  • Artikelsuche über EAN- und Artikel-Nr.
  • Mittlerer Einkaufspreis MEK
Veröffentlicht am Dienstag, 10. November 2015

Einrichtung einer Mehrplatzversion

In unserer Hilfe finden Sie nun eine Anleitung zur Einrichtung der WaWi für den Netzwerkbetrieb:
  • Datenbank im Netzwerk freigeben
  • Client mit Datenbank verbinden
Veröffentlicht am Dienstag, 03. November 2015

Geplante Updates für November

Aufgrund der aktuellen Rückmeldungen planen wir kurzfritig die folgenden Anpassungen:

  • Artikelsuche im Auftrag und der Artikelliste über EAN-Nummer, z.B. in Verbindung mit einem handelsüblichen USB Barcodescanner.
  • Anpassung der Fenster an die Auflösung 1366x768 (wir haben bereits damit begonnen).
  • Erweiterung des Eingabefeldes "eBay-Name"
  • Berechnung des mittleren Einkaufspreises
  • Zusätzlicher vereinfachter Wareneingang direkt über den Artikel
  • Speichern von Importvorlagen für den CSV-Import, z.B. wenn Sie regelmäßig Kunden, Artikel importieren

Wünsche können Sie gerne in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge" in unserem Forum oder direkt per Chat äußern.

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Oktober 2015 von Daniel Georgi

Neue Version 15.1023
Veröffentlicht am Freitag, 23. Oktober 2015

Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Oktober 2015

Neue Beiträge in der Hilfe

Die Hilfebeiträge finden Sie im Menüpunkt Hilfe:

  • Artikeldaten importieren
  • Kundendaten importieren
  • E-Mail-Funktion einrichten
  • Nummernkreise anpassen

Wir sind bemüht regelmäßig neue Hilfeseiten und Tutorials zu erstellen.

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Oktober 2015

Setupdatei signiert

Wenn Sie die Installation starten wird Windows unsere Firma "Hyreka GmbH" als Herausgeber anzeigen. Der Herausgeber wird durch eine von Microsoft autorisierte Instanz überprüft, in unserem Fall Globalsign. Die Signierung des Setups stellt sicher, dass die Datei unverändert übertragen und von uns erstellt wurde.
Veröffentlicht am Montag, 12. Oktober 2015

Veröffentlichung der Hyreka Warenwirtschaft

Wir sind sehr stolz heute unser kostenloses Warenwirtschaftssystem Hyreka zum offiziellen Download anbieten zu können.

Wir arbeiten täglich an der Verbesserung und Erweiterung unserer WaWi. Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder Probleme haben, können Sie uns über den kostenfreien Live-Chat auf unserer Homepage erreichen. Mit Hyreka bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich aktiv an einem wachsendem System zu beteiligen und die Entwicklung gemeinsam in die richtige Richtung zu lenken.

Zukünftig wird sich Hyreka aus bezahlbaren Zusatzmodulen und Leistungen finanzieren, wie z. B. die Anbindung an eBay und Amazon, Shop-Schnittstellen, mobile Lagerverwaltung. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von der flachen Hierarchie und dem direkten Kontakt zwischen Entwickler und Kunden.

Veröffentlicht am Donnerstag, 17. September 2015 von Daniel Georgi