Bei Mahnung/Zahlungserinnerung stimmt der Saldo der Rechnungen nicht

Auf diesen Beitrag antworten
Susanne schrieb am 27.06.2023
Zunächst erst einmal vielen Dank für euren schnellen und kompetenten Support bei aktuell auftretenden Problemen. Wir sind sehr froh HYREKA gefunden zu haben und arbeiten sehr gern damit. Sicher ist das eine oder andere noch nicht optimal, aber ihr arbeitet daran das Programm weiter zu verbessern.

Nun ist uns aufgefallen, dass bei den Mahnungen/Zahlungserinnerungen bei der Position "Saldo Ihres Kontos" (KUNDE.LIEFUMOFF) der Betrag nicht mit der Summe der aufgelisteten Rechnungen übereinstimmt. Soweit wir es verstehen, sollte es doch um den Saldo der offenen Rechnungen gehen, oder?
Hyreka schrieb am 30.06.2023
Hallo Susanne,

nutzen Sie Hyreka schon länger?
In einer alten Vorlage gab es diesen Fehler.

Bitte aktualisieren Sie die Mahnungs-Vorlage und prüfen Sie das Ergebnis.

1. Menü -> Einstellungen -> Dokumentenvorlagen
2. Öffnen Sie den Knoten Buchhaltung
3. Wählen Sie die die Vorlage Mahnung aus
4. Klicken Sie rechts auf den Button Zurücksetzen

Ist das Problem behoben?
Susanne schrieb am 31.08.2023
Problem ist behoben, vielen Dank.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien