Bestellung "freigeben" ohne Druck/Export?

Auf diesen Beitrag antworten
Oliver schrieb am 08.05.2019
Hallo,

wie kann ich ohne Faxen/Mailen/Drucken/Exportieren eine Bestellung freigeben?

Zum Beispiel wenn ich telefonisch bestelle?

Das Häkchen bei "gemailt" zu setzen reicht nicht.

Ein Export in die Zwischenablage gibt die Bestellung frei, aber das ist wohl nicht die beabsichtigte Methode?

Oliver
Daniel schrieb am 08.05.2019
Hallo,

die Bestellung muss über eine der vier genannten Methoden freigegeben werden. Falls keine Methode zutrifft, würde ich den Export wählen oder den Druckauftrag einfach abbrechen.

Manuelles setzen der Haken unterbindet zwar die Löschabfrage beim Schließen des Fensters, aber die Artikel sind dann noch nicht bestellt.

Also unbedingt einen der Buttons nutzen.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien