Datenbankwiederherstellung Abbruch Pfad nicht gefunden

Auf diesen Beitrag antworten
Schulze schrieb am 13.12.2023
Beim Umziehen der Warenwirtschaft auf einen anderen Rechner wurde die SW installiert, der Einrichtungsassistent abgebrochen. Anschließend Datenbanksicherung-Datenbank wiederherstellen. Sicherung von heute aus dem anderen Rechner angegeben.

Fehlermeldung Entpacken abgebrochen, Ein Teil des Pfades "c:\users\Public\Documents.... " konnte nicht gefunden werden.

Der Pfad besteht jedoch. Auf dem alten System besteht der Pfad nicht.

Versionen:

System alt: Client 23 0809 Datenbank 23.0809
System neu: Client 23.1027 Datenbank 23.1023

Hyreka schrieb am 13.12.2023
Bitte entpacken Sie die Sicherung manuell und überschreiben Sie die Dateien der leeren Datenbank.

1. Datenbanksicherung (*.zip) mit Rechtsklick entpacken, z.B. im Kontextmenü des Explorers Alle extrahieren...
2. In den entpackten Ordner wechseln
3. Alle Dateien und Ordner markieren und kopieren
4. In Hyreka die Datenbankverwaltung unter Menü -> Verwaltung -> Datenbank verwalten öffnen
5. Im Fenster unten links auf den Pfad zur Datenbank klicken (siehe Screenshot)
6. Hyreka beenden!
7. Im Explorer alle Dateien mit den zuvor kopierten Dateien überschreiben
8. Hyreka starten... fertig


Schulze schrieb am 14.12.2023
Vielen Dank. Es hat geklappt.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien