Fehlermeldung nach Update

Auf diesen Beitrag antworten
Petra schrieb am 20.06.2022
Hallo Hyreka Team!

Nach Update des Programms, startet Hyreka nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Fehler: Kein CATCH für Exception-Klasse vorhanden: DBEEXCEPTION
Fehler der Datenbank-Engine: File already exists;
Datei: lastauftrag
Modul: APPLICATION::LOADLOCALPROFILE
Zeile: 1189
Code: 225

Dann kommt nur noch die Auswahl von "Programm beenden" oder "Weiterarbeiten". Bei "Weiterarbeiten" stürzt das Progamm ab, wenn wirklich versucht wird weiter zu arbeiten.

Danke für Eure Mühe im Voraus!

Petra
Hyreka schrieb am 20.06.2022
Hallo Petra,

falls Sie sich trotz Fehler noch in Hyreka einloggen können, folgen Sie bitte dieser Anleitung:

https://www.hyreka.de/livezilla/knowledgebase.php?article=57ea2e2830749604e147aca8d4c0f673&search-for=benutzerprofil+reparieren

Sollte es nicht klappen, rufen Sie bitte unseren Support an.
Wir werden dann den Fehler schnell beheben.

Petra schrieb am 20.06.2022
Hallo Hyreka Team!
Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Hat funktioniert. Programm läuft wieder.
Liebe Grüße
Petra
Steven schrieb am 15.02.2024
Hallo Hyreka Team,

ich habe dieselbe Fehlermeldung, leider aber funktioniert der Link oben nicht mehr. Können Sie mir bitte helfen?

Grüße Steven
Hyreka schrieb am 15.02.2024
Hier der aktuelle Link:

https://www.hyreka.de/suche/suche.php?sq=Benutzerprofil+reparieren

Sollte es nicht klappen, senden Sie bitte eine kurze Anfrage über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen per Fernwartung helfen können.
Steven schrieb am 17.02.2024
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat funktioniert, das Programm läuft wieder ohne Fehlermeldung.

Grüße Steven
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien