Fragen zur freien Version

Auf diesen Beitrag antworten
Marc schrieb am 07.04.2023
Ich habe ein Kleingewerbe eine Zeit alleine geführt und war mit Hyreka sehr gut bedient und zufrieden.
Gerade weil ich nicht die großen Umsätze hatte, war es absolut herausragend - eben weil frei.
Das Gewerbe habe ich nicht mehr, aber nun wollte ich mit meiner Frau gemeinsam ein neues gründen und natürlich wieder Hyreka nutzen.
Dabei musste ich einige Änderungen feststellen, von denen ich nicht sicher bin, ob ich da vielleicht auch einfach nur etwas falsch mache:

- mein erworbenes Vorlagenset-Brandfree ist nicht mehr verfügbar - ich habe nun Werbung im Ausdruck
- ich kann nur einen einzigen Nutzer anlegen - den Admin. Trotz lokaler Installation

Wie gesagt, wir sind nur zu zweit und werden das auch bleiben. Ich habe auch kein Problem damit, dass ich etwas bezahlen muss - von mir aus auch im modebewussten Abo - die Entwickler wollen ja auch etwas essen. Was ich nur nicht mag ist, dass diese Funktionen/Möglichkeiten vorhanden und von mir genutzt worden sind und ich plötzlich dafür bezahlen soll, dass ich sie wieder habe.

Übersehe ich da etwas?
Hyreka schrieb am 11.04.2023
Hallo Marc,

Ihre Lizenz für die alte Firma ist weiterhin gültig, daran hat sich nichts geändert.
Lizenzen werden und wurden immer pro Firma ausgestellt.

Wenn Sie jedoch eine neue Firma (Mandanten bzw. Datenbank) anlegen, gelten die aktuellen Lizenzbestimmungen und Preise.

Mit der PLUS-Lizenz wird die Werbung entfernt und es sind 10 Benutzer enthalten.

https://www.hyreka.de/shop/hyreka-plus.php

Aber auch mit der freien Version lässt sich eine kleine Firma professionell betreiben.

- Ob die "Werbung" im Ausdruck ein No-Go ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden
- Sie können sich gemeinsam mit dem Admin-Account anmelden

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien