freigegebene Bestellung stornieren

Auf diesen Beitrag antworten
Yunus schrieb am 01.04.2017
Hallo,
erstmal vielen Dank für die tolle Software und das auch noch kostenlos. Ich bin noch in der Gründungsphase und teste einige Programme durch bevor ich mich entscheide welches mir am besten zusagt. Aktuell gefällt mir Hyreka am besten :)
Nun aber zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine freigegebene Bestellung komplett zu stornieren oder gar zu löschen?
Besten Dank vorab für die Rückmeldung.
Mfg
Yunus
Daniel schrieb am 03.04.2017
Leider fehlt die Möglichkeit eine komplette Bestellung zu stornieren. Das werden wir schnellstens nachholen.

Bis dahin:
1. In die Bestellung gehen und die Positionen mit gedrückter SHIFT- oder STRG-Taste markieren.

2. Mit weiterhin gedrückter Taste + rechte Maus das Kontextmenü öffnen und "Ausgewählte Posten stornieren" klicken.

3. Bestellung als erledigt markieren:
3.1 Den Button "Bearbeiten" oben rechts klicken.
3.2 Im Reiter "Terminisierung" den Haken bei "gebucht" setzen.
3.3 Auf den Button "Speichern" oben rechts klicken.

... das wars.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien