Sollten Sie Hilfestellung per Fernwartung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir werden Ihnen schnell und unkompliziert helfen.
Wir haben außerdem entsprechende Maßnahmen zur Korrektur des Problems ergriffen, jedoch haben wir nur wenig Einfluss bei Fremdeinwirkung durch eine andere Software.
Ihr Hyreka Team
Knorr schrieb am 26.11.2024
Ich habe alles (mehrfach= genau nach Anweisung installiert, den Defender und auch AntiVir die Hyreka II und database als Ausnahme definiert, aber leider bekomme ich nach wie vor "Error loading Plusrun.exe" beim Start (Doppeltklick) des Hyreka II. Wer kann mir hier weiterhelfen?
LG Alex
Florian schrieb am 27.11.2024
Hallo Alex,
schreiben Sie bitte eine kurze Mail an "support@hyreka.de"
mit Ihrer Telefonnummer und wann Sie erreichbar sind.
Dann schalten wir uns kurz per Fernwartung zusammen und schauen nach der Ursache.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht