Hyreka Warenwirtschaft

Hyreka startet nicht mehr - Error loading PLUSRUN.EXE

Hyreka schrieb am 30.06.2023
Leider kommt es aktuell (28.06.2023) vermehrt zu Meldungen, dass sich Hyreka nicht mehr starten lässt.

Die Ursache ist ein Windows Defender Update, welches fälschlicherweise eine wichtige Datei blockiert oder sogar löscht.

Beim Start erhalten Sie dann die Meldung: Error loading PLUSRUN.EXE



Eine Anleitung (PDF) zur Problemlösung finden Sie hier:

https://www.hyreka.de/forum/uploads/Hyreka_Defender_Ausnahme.pdf

Sollten Sie Hilfestellung per Fernwartung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir werden Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Wir haben außerdem entsprechende Maßnahmen zur Korrektur des Problems ergriffen, jedoch haben wir nur wenig Einfluss bei Fremdeinwirkung durch eine andere Software.

Ihr Hyreka Team

Knorr schrieb am 26.11.2024
Ich habe alles (mehrfach= genau nach Anweisung installiert, den Defender und auch AntiVir die Hyreka II und database als Ausnahme definiert, aber leider bekomme ich nach wie vor "Error loading Plusrun.exe" beim Start (Doppeltklick) des Hyreka II. Wer kann mir hier weiterhelfen? 
LG Alex 
Florian schrieb am 27.11.2024
Hallo Alex,
schreiben Sie bitte eine kurze Mail an "support@hyreka.de"
mit Ihrer Telefonnummer und wann Sie erreichbar sind.
Dann schalten wir uns kurz per Fernwartung zusammen und schauen nach der Ursache.

 
Antwort auf den Beitrag von Hyreka:
Name *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Antwort *
Forum Richtlinien
hoch