Kontorahmen Beschreibung anpassen

Auf diesen Beitrag antworten
Daniel schrieb am 09.10.2022
Hallo miteinander,
ich wollte gerade die Beschreibung für ein "Gegenkonto Ausgabe" ändern. Ich kann weder Beschreibungen ändern, noch konten löschen, Hyreka überzieht mich immer mit Fehlermeldungen wenn ich jenes versuche.
Bin ich da zu doof, oder ist da was im Argen?

"Zeile 398 Code 163"
Kassenbuchform
Inkompatiobler Datentyp. Erforderlich: Objekt

@Hyreka Team: Können Sie mit dem nächsten Update evt ein Feature bringen, mit dem man Fehlercodes Kopieren kann in Windows? Ich kann den Text auswählen, aber mit STRG+C wird nichts kopiert. Das würde einiges erleichtern.

Mit freundlichsten Grüßen und schönen Sonntag noch!
Hyreka schrieb am 11.10.2022
Bitte die Konten über [i]Menü -> Einstellungen -> Definitionen -> Kontenrahmen[i] ändern.

Es sollte eigentlich kein Problem sein, Konten für Ausgaben beliebig zu ändern!

Frage: Die Fehlermeldung tritt auf, wenn der Kontenrahmen über das Kassenbuch geöffnet und die rechte Maus geklickt wird?

Wir werden eine Kopierfunktion in die Fehlermeldung einbauen.

Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien