Migration Artikelliste - Datenbank Import

Auf diesen Beitrag antworten
Stefan schrieb am 07.04.2021
Hallo,

Beim Import der Artikel Liste (CSV,TXT Datei) hängt sich das System auf sobald der Import gestartet wird. Habe jetzt bereits mehrmals den Import probiert mit CSV und TXT.
2x geschafft das der Import der Datensätze durchläuft damit ich zum Pkt.2 "Vorlage wählen" kommen. Jedoch sehe ich dann nicht die zu migrierenden Daten.
Handelt es sich um einen Bug oder mache ich was falsch? komme nicht dahinter..... :/

System fragt beim Import bzgl Trennzeichen ; Semikolon. Klicke ich auf Auswahl JA hängt das System. Klicke ich auf NEIN läufts durch aber sehe keine Daten.
Hyreka schrieb am 07.04.2021
Hallo Stefan,

befinden sich "lange" Beschreibungstexte mit Zeilenumbrüchen in der Artikeldatei?

Falls ja ist das Problem bekannt.

Ab morgen 08.04.2021 kann Ihnen unser Support ein Update für den Import bereitstellen. Wir haben das benannte Problem ganz frisch gelöst.

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.

Ihr
Hyreka-Team
Stefan schrieb am 08.04.2021
Hallo!

Danke für die rasche Rückmeldung! Schreibe euch eine Email!

LG
Stefan
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien