Reklamation / Retoure

Auf diesen Beitrag antworten
Heiko schrieb am 06.04.2017
Hallo,

Ist es eigentlich möglich eine Reklamation zu erstellen. Einen Retourelieferschein an den Lieferanten zu erstellen und ein Retourenlager zu hinterlegen? Ich habe Gesehen, dass ich in den Artikeldetails mir die Reklamationen anschauen kann. Aber selbst eine Gutschrift eines Artikels , hat nicht dazu geführt, dass es in der Reklamation zu sehen ist.

Wie funktioniert das?
Michael schrieb am 08.04.2017
Hallo Heiko,
ein Lieferanten Reklamations- und Retourensystem für den Wareneinkauf ist bis jetzt nicht in Hyreka enthalten. Wir setzen es mal mit auf die to-do-Liste.
Gruß, Michael vom Hyreka-Team
Heiko schrieb am 08.04.2017
Super :) Danke

Grüße
Heiko
Siebens schrieb am 17.09.2019
Es gibt den Reiter "Reklamation" beim Artikel. Kann man das mittlerweile nutzen?

Gruß Siebens
Hyreka schrieb am 12.11.2019
Eine Reklamation / Retourenverwaltung für den Einkauf wird es in nächster Zeit wohl nicht geben.

Der Reiter Retoure wird aber bald für Retouren im Verkauf nutzbar sein.

In der aktuellen Version ab 19.1111 wurden die Tickets überarbeitet.

Man kann das Ticketsystem allgemein zur Erfassung, Bearbeitung und Erinnerung nutzen.

Das Ticket bietet z.B.:

- Bezug zu Kunde / Lieferant
- Bezug zu einem oder mehreren Artikeln
- Eine ToDo-Liste
- Einen Beschreibungstext
- Eine Erinnerungsfunktion (Fälligkeit)
Gerhard schrieb am 02.11.2023
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile auch schon eine RETOURE für den Lieferanten - ist ja schon seit einiger Zeit auf der ToDo-Liste und eine Retoure im VK hilft ja EK-seitig nichts.
Hyreka schrieb am 08.11.2023
Hallo,

aktuell ist leider noch keine Umsetzung in Sicht.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien