Report Design Brutto Rechnung Bestellung einfügen

Auf diesen Beitrag antworten
Angelo schrieb am 21.06.2023
ich habe eine Frage zum Report Design. Ich hätte gerne in dem Feld der Fußzeile/ Bedingungen ein zusätzliches Feld eingefügt wo mir in der Brutto Rechnung angezeigt wird wo der Kunde den Artikel eingekauft hat.
> Bei mir ist es z.B. so aufgebaut
>
> 19% Mehrwertsteuer
> Nettobetrag
> Lieferbedingungen
> Zahlungsbedungungen---------------- ich hätte jetzt darunter gerne
> noch ------------- Bestellung ---- und da sollte er jetzt die Daten vom Auftrag erstellen nehmen was ich da eingebe z.B. Ebay oder Amazon usw.
Hyreka schrieb am 23.06.2023
Hallo,

wir haben Ihnen eine Rechnungsvorlage mit der Bestellart erstellt und hochgeladen.

Download:
https://www.hyreka.de/forum/uploads/BruttoRechnung_mit_Bestellart.rep

Die Vorlage können Sie über die Dokumentenvorlagen importieren.

Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien