Restmenge Abrufauftrag stornieren

Auf diesen Beitrag antworten
Oliver schrieb am 14.01.2021
Hallo Hyreka,

aus einem länger laufender (Abruf-) Auftrag erstelle ich Teilrechnungen, bis die bestelle Menge geliefert ist.

Nun hat sich bei einem Auftrag eine Diskrepanz eingestellt, bei zwei (von drei) Positionen ist ein Artikel übrig.

Wie kann ich den Auftrag als abgeschlossen markieren, ohne die Ware abzubuchen?
Daniel schrieb am 14.01.2021
Du kannst die Restmengen mit rechter Maus auf die Position(en) stornieren.

Wenn nichts mehr offen ist, wird der Auftrag autom. erledigt.
Oliver schrieb am 19.01.2021
Ach, jetzt habe ich es gefunden. Man muss den Auftrag öffnen, dann wird alles klar.

Ich hatte das erst in der "Aufträge"-Liste versucht, ein Rechtsklick auf die Positionen (in der unteren Fensterhälfte) bringt aber nur "Aktualisieren" und "Exportieren".

Danke und viele Grüße,

Oliver
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien