Wareneingang MHD

Auf diesen Beitrag antworten
Mario schrieb am 21.03.2018
Wie kann ich bei Wareneingang MHD (Zu verarbeiten bis ...) eingeben und wie erhalte ich eine Meldung, wenn ein Artikel den Termin (MHD) überschritten hat

Danke
Daniel schrieb am 21.03.2018
Leider gibt es kein Mindesthaltbarkeitsdatum in den Artikeldaten und darum auch keine Überwachung oder Benachrichtigung.

Es ist aber eine Serien- und Chargennummernverwaltung geplant, die auch ein MHD vorsieht.
Mario schrieb am 21.03.2018
Hallo Daniel,

das klingt gut !

Bisher arbeitet alles super.Außer Label-Etiketten mit brother QL 500.
Da hab ich noch Behandlungsbedarf. Aber das später, evtl. Teamviewer
Ein begeisterter Hyreka-Nutzer schrieb am 01.11.2018
Hallo Mario,

Das Thema MHD interessiert mich zwar nicht, jedoch die Bemerkung zum QL-500, da ich überlege, ihn zu kaufen. Funktioniert er inzwischen mit Hyreka, was funktioniert nicht?

Danke schon mal im Voraus!
Hyreka schrieb am 21.01.2019
Wir haben leider immer wieder Schwierigkeiten mit den QL / P-touch Druckern gehabt. Irgendwie lassen sich die Drucker nicht richtig für den Druck mit einer Fremdsoftware konfigurieren.

Ob dies ein generelles Problem, oder ein Problem unserer Software ist, konnten wir nicht entgültig klären, da wir kein Testgerät besitzen.

Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien