Werksaufträge

Auf diesen Beitrag antworten
Holger schrieb am 30.04.2017
Unter dem Reiter Lager/Fertigung befindet sich der Menüpunkt Werksaufträge.
Bislang habe ich noch nicht verstanden, wie das funktioniert, da der Punkt bei mir ausgegraut ist und ich ihn nicht anwählen kann.

Ich wäre hier für eine Erklärung dankbar
Daniel schrieb am 30.04.2017
Die Funktion "Werksaufträge" ist noch nicht freigeschaltet, wird sie aber in einem der nächsten Updates.

Mit Werksaufträgen werden Baugruppen (Stücklisten Artikel) bei sich selbst bestellt, hergestellt und anschließend dem Lager zugebucht.
Holger schrieb am 02.05.2017
Das ist genau die Funktion, die ich gesucht habe *freu*

Wann genau die implementiert wird, kannst du mir bestimmt nicht sagen, oder?
Daniel schrieb am 02.05.2017
Wir haben diese Funktion in nicht allzu ferner Zukunft vorgesehen. Vermutlich in den nächsten Monaten.
Daniel schrieb am 07.06.2017
Werksaufträge werden im nächsten Update (Juni 2017) verfügbar sein.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien