Passwortlänge bei Email-Einrichtung

Auf diesen Beitrag antworten
Bjoern Meier schrieb am 16.08.2018
Hallo,

ich teste grade das Programm und muss feststellen, dass die Passworteingabe beim Eimail-Einrichten auf 25 Zeichen begrenzt ist. Mein Passwort ist länger (es ist generiert). Das macht keinen Sinn. Ich sehe das als Design-Fehler.

Liebe Grüße,
Björn
Hyreka schrieb am 16.08.2018
Hallo Björn,

in der Datenbank ist Platz für ein 40 Zeichen langes Passwort reserviert. Leider ist aus irgend einem Grund die Eingabe in der Maske auf 25 Zeichen beschränkt.

Wir können dir ein Update der Fenster zukommen lassen. Dazu bitte einfach eine Mail an info@hyreka.de schreiben, damit wir die Dateien schicken können.

Am einfachsten wäre ein Anruf und wir spielen das kleine Update per Fernwartung ein.

Bjoern Meier schrieb am 16.08.2018
Hallo,

eMail ist raus. Da ich selbst Programmierer bin, wundere ich mich schon etwas. Ja, eine Beschränkung ist gut und notwendig, aber unter 255 Zeichen ist diskutabel.

Gruß,
Björn
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien