Warenwirtschaft kostenlos

Hyreka Warenwirtschaft - kostenlos für alle Branchen als Freeware Vollversion

Mit der Warenwirtschaft (WaWi) verwalten und steuern Sie Ihren Betrieb, Ihre Firma oder Ihr Startup dank modernster Technologie. Hyreka bietet einen großen und professionellen Funktionsumfang mit dem Sie alle wichtigen Arbeitsabläufe, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenpflege, Angebot, Auftrag, Rechnung, Buchhaltung und Versand, steuern und überwachen können.

Gute Gründe für unsere Warenwirtschaft (WaWi)

  • Erfassen und bearbeiten Sie Ihre Aufträge und Bestellungen noch per Hand, Kartei oder Excel?
  • Haben Sie alle Lagerbestände, Lagerorte und Verfügbarkeit Ihrer Artikel und Arbeitsmaterialien erfasst und im Überblick?
  • Wirken Ihre Geschäftspapiere, wie Angebot, Auftragsbestätigung und Rechnung professionell und übersichtlich?
  • Archivieren Sie Rechnungen und Bestellungen auf Papier in Bergen von Ordnern und Aktenschränken?
  • Haben Sie Ihre Geschäftszahlen jederzeit im Blick?
  • Versenden Sie E-Mails mit Angeboten indem Sie den Anhang von Hand einfügen und den Text schreiben oder kopieren?
Mit unserer Warenwirtschaft erledigen Sie all diese Dinge spielend - und das spart Zeit und Geld! Zeit und Geld, die Sie für schönere Dinge nutzen können, ohne Einbußen in Ihrem Betrieb befürchten zu müssen. Im Gegenteil - mit unserer Warenwirtschaft steigern Sie die Qualität, weil Sie wirtschaftlicher, schneller, professioneller und sicherer arbeiten. Nutzen Sie das mögliche Einsparpotential bei Lohn-, Lagerhaltungs- und Materialkosten:
check
"Artikelrechtzeitig nachbestellen, dank automatischer Bestellvorschläge."
check
"Wenn ein Kunde anruft, finde ich das Kundenkonto in Sekunden mithilfe der ausgereiften Suchfunktion."
check
"Dank der PDF-Archivierung entfällt das lästige Abheften und Lagern unserer Ausgangsrechnungen, außerdem ist jede Rechnung mit einem Klick am Bildschirm verfügbar und per Mail verschickt."
check
"Angebot, Rechnung und Auftragsbestätigung sind dank PDF- und E-Mail-Funktion in Sekunden verschickt."
check
"Mit der Chef-Übersicht und den grafischen Darstellungen sehe ich was meine Firma jetzt und in vier Wochen macht."

Praxisnähe und Kompetenz

Veröffentlichungen

Was kostet Hyreka Warenwirtschaft?

Unser Warenwirtschaftssystem bieten wir als kostenlose freeware Vollversion an. Ideal für Startups und kleine Unternehmen, die professionell starten möchten, ganz ohne Investitionsrisiko. Die Warenwirtschaft ist voll nutzbar - ohne zeitliche oder umfängliche Begrenzung der verfügbaren Funkionen.

  • Beliebig viele Kunden, Artikel, Aufträge, Rechnungen
  • 3 Benutzer/Arbeitsplätze im Netzwerk frei
  • Geschäftspapiere frei gestaltbar mit Logo, Bildern, Barcodes
  • Werbehinweis aus Druckvorlagen durch Vorlagenset Brandfree entfernbar
  • Regelmäßige Updates mit Verbesserungen, neuen Funktionen und Fehlerbehebungen
Aufbauend auf der kostenlosen Version bieten wir Ihnen zusätzliche Funktionen an, die Ihrem wachsenden Unternehmen einen echten Mehrwert bieten.
Warenwirtschaft Schnittstelle zu eBay und Amazon

Hyreka Connector

Mit der integrierten Schnittstelle verbinden Sie die Warenwirtschaft direkt mit eBay, um Bestellungen, Nachrichten und Artikel zu importieren. Der Connector übernimmt die Adress- und Auftragsdaten schnell und fehlerfrei in die WaWi.

Ein Muss für jeden professionellen Verkäufer. Nutzen Sie die enorme Zeitersparnis, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.

Mit dem eBay-Connector starten

Hyreka PLUS

Hyreka PLUS

Die Erweiterung Hyreka PLUS bietet spezielle Funktionen für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Sie können Hyreka PLUS jederzeit aktivieren, ohne Neuinstallation oder Verlust der bereits angelegten Daten.

  • Bis zu 10 Benutzer im Netzwerk bereits inklusive
  • Detaillierte Rechtesteuerung

Mehr über Hyreka PLUS erfahren

Funktionsübersicht auf einen Blick

Bedienkonzept

  • Grafischer Dokumente-Designer
  • E-Mail und PDF-Versand
  • MDI-Technik - mehrere Fenster gleichzeitig möglich

Verkauf

  • Kunden- und Adressverwaltung (CRM)
  • Angebot, Auftrag, Rechnung
  • Preis- und Rabattkalkulation
  • eCommerce

Einkauf

  • Lieferantenverwaltung
  • Bestellvorschläge
  • Wareneingang

Artikel- & Lagerverwaltung

  • Umfangreiche Stammdaten
  • Stücklisten & Baugruppen
  • Lagerorte und Lagerkarte

Finanzen & Buchhaltung

  • Offene Posten und Mahnwesen
  • Zahlungsabgleich
  • FiBu-Export
  • Kassenbuch

Versand

  • Packlisten & Teillieferungen
  • Export an DHL, DPD, Hermes, GLS
  • Sendungsverfolgung

Jetzt mit Hyreka Warenwirtschaft starten

Hyreka ist für kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Kleinunternhemer, Versandhändler und Handwerksbetriebe mit 1-20 PC-Arbeitsplätzen ausgelegt, die besonderen Wert auf zeiteffektive Bearbeitung und optimierte Geschäftsprozesse legen.

Möchten Sie umsteigen oder richtig starten? Wir unterstützen Sie gerne bei der Konfiguration oder dem Import bestehender Daten.

  • Regelmäßige Updates dank kurzer Entwicklungszyklen und Community-Feedback.
  • Anpassungen und Individualisierungen durch unseren Support möglich.
  • Kostenloser Support bei technischen Problemen - schnell und kompetent.
  • Professionelles Bedienkonzept durch modernste MDI-Technik.
  • Dank eigener Datenbank sind Sie unabhängig von Dienstleistern und Ihre Daten bleiben geschützt.
  • Keine teure PC-Hardware nötig - ein normaler PC mit Netzwerkkarte reicht bereits aus um mehrere Clients im Netzwerk zu betreiben.
hoch