Hyreka Warenwirtschaft

Adressen liste ausdrucken

David schrieb am 23.10.2019
Hallo Hyreka wissende,

Da Ihr mir schon einmal hier mental das eben gerettet habt stelle frage ich euch ob das geht.

Ich wollte einfach eine Liste aller angelegten Kunden ausdrucken und musste feststellen das es entweder versteckt ist oder garnicht geht.
Würde mich aber wundern da es doch keine besonders ausergeöhnliche idee ist die Adressen mal als liste auszudrucken.

Wisst Ihr ob das geht und wenn ja wo bzw wie?
Vielen dank Gruß udn frohes schaffen,
David
Daniel schrieb am 23.10.2019
Hallo David,

Zitat:
Würde mich aber wundern da es doch keine besonders ausergeöhnliche idee ist die Adressen mal als liste auszudrucken.

Zu welchem Zweck möchtest du die Liste in gedruckter Form haben, wenn ich mal frech fragen darf?

Jedenfalls gibt es keine Adressliste zum drucken, aber du kannst die Adressen exportieren und dann in Excel öffnen und von dort drucken.

Dazu mit rechter Maus auf die Adressen klicken und Exportieren wählen. Im Exportfenster noch bei Datensätze=Alle wählen.

Die gespeicherte Datei kannst du dann mit einem Tabellenprogramm öffnen und weiterverarbeiten.

Alternativ könntest du dir einen eigenen Report zum Drucken erstellen oder erstellen lassen.
David schrieb am 24.10.2019
Vielen dank,

das exprotieren hat geklappt. Ich hatte eine altmodische retro idee. Da ich Gravur Muster Ringe Kunden schicken möchte wollte ich 3d auf papier bei jedem kunden einen haken machen der dann schon einen hat. vielleicht geht sowas auch irgendwie virtuell im programm das weiß ich nciht aber es hat ja jetzt geklappt.

vielen vielen dank.
gruß David
Antwort auf den Beitrag von David:
Name *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Antwort *
Forum Richtlinien
hoch