Adressliste, Felder vergrößern

Auf diesen Beitrag antworten
Carmen schrieb am 15.07.2020
Hallo,
ist es möglich in der Adressliste das Feld "Strasse/Nr." zu vergrößern, bzw. ein Feld mit Zusatzangaben darunter einzufügen? Ich habe oft internationale Straßennamen oder Zusätze die da nicht reinpassen. Z.b. 34 Zeichen passen dort leider nicht hinein. Wo soll ich das sonst hinschreiben??
Hyreka schrieb am 15.07.2020
Die Feldgröße für Straße kann einfach in der Datenbank erweitert werden.

Tabelle: kundnumm
Feld: KUNSTRA

Anleitung: https://www.hyreka.de/chat/knowledgebase.php?article=9552b0d887f443b0bd23786bb2cc8d0f&search-for=datenbank

Eine zusätzliche Adresszeile gibt es außerdem bei der Lieferadresse, evtl. ist dies auch eine Option.

Carmen schrieb am 15.07.2020
Das ging ja schnell, DANKE!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien