Änderung der Zahlunsbedingungen bei einer bereits angelegten Adresse

Auf diesen Beitrag antworten
Andreas schrieb am 24.03.2023
Hallo,

ich habe keine Möglichkeit gefunden bei einer bereits angelegten Adresse die Zahlungs- und Lieferbedingen zu ändern.

Ist das nicht vorgehen? Das kann sich bei einem Bestanskunden ja durchaus mal ändern.

Viele Grüße,
Andreas
Hyreka schrieb am 24.03.2023
Hallo Andreas,

es ist natürlich möglich die Stammdaten nachträglich zu ändern. Hier eine von mehreren Möglichkeiten:

1. Fenster Adressen öffnen
2. Die gewünschte Adresse markieren
3. Unten links den Button Bearbeiten klicken
4. Im folgenden Adress-Fenster in den Reiter Zahlung / Versand wechseln
5. Zahlungs- und Lieferbedingung auswählen
6. Unten rechts Übernehmen
Andreas schrieb am 28.03.2023
Hallo,

vielen Dank für den Tip :-).

Ich habe die Adressse doppelgeklickt und bin dann oben auf Details gegangen. In dieser CRM-Maske lässt sich die Zahlungsbedingung nicht ändern.

Grüße,
Andreas
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien