Artikel erscheinen nicht alle auf dem Angebot

Auf diesen Beitrag antworten
Carmen schrieb am 16.05.2021
Guten Tag,
ich bin neu und nicht so erfahren mit Warenwirtschaftssysteme.
Mein Sohn ist zurzeit nebenberuflich im Schwimmbadbau tätig und ich mache für ihn die Büroarbeit. Jetzt habe ich das tolle Programm Hyreka 2 installiert und bin dabei es zu konfigurieren. Habe ein Angebot geschrieben und es in ein Auftrag verwandelt. Aber es wird nicht richtig angezeigt und auch nicht gedruckt/verschickt. Es erscheint immer nur 1 Artikel im Angebot und im Auftrag dann alle z.B. 4 Artikel.
Könnte mir da jemand helfen.
Habe im Forum nichts gefunden was mir helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.
Hyreka schrieb am 17.05.2021
Hallo Carmen,

wenn nur ein Positions-Datensatz angezeigt wird, dann "wandert" der Report nicht durch die Positionen. Dem Report fehlt der Master-Datensatz, der vermutlich bei einer Anpassung versehentlich verstellt wurde.

1. Bearbeiten Sie die Vorlage
2. Wählen Sie oben links bei Master-Datensatz die Abfrage POSITION aus
3. Speichern...

Jetzt sollten wieder alle Positionen angezeigt werden.
Carmen schrieb am 17.05.2021
Hallo,

jetzt habe ich es hinbekommen.

Vielen Dank.



Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien