Artikelstammdaten

Auf diesen Beitrag antworten
Heinz Becker schrieb am 11.02.2020
Eingabemaske Artikelstammdaten
auf der linken Seite ist ein Auswahlfeld mit der Bezeichnung
"Datenblatt". Beim anklicken ist aber alles leer.
Woher oder was für Daten gehören da hin.
Wir sind noch beim testen.

Vielen Dank für die Hinweise
Florian schrieb am 12.02.2020
Das DropDownFeld stammt noch aus vergangenen Tagen und war als Zuordnung für vorgegebene Datenblätter zum Artikel gedacht. Wurde dann aber nicht mehr gebraucht, da man 'Medien' zum Artikel speichern konnte. Das DropDownFeld soll nun sein Comeback als 'Hidden Feature' für den Versandplatz bekommen. In dem Modul wird dem Verpacker mitgeteilt werden können, welche Datenblätter mit ins Paket gelegt werden sollen.
Heinz Becker schrieb am 12.02.2020
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
kann man also erstmal ignorieren.
Stefan schrieb am 23.04.2020
Hallo,

wie kann ich denn eine PDF-Zeichnung in Hyreka speichern? Ich habe es über die Medien versucht. Da kann ich zwar eine Verknüpfung herstellen aber wenn ich mir die Zeichnung anschauen möchte kann ich nur wieder eine einfügen. Freue mich über eine Antwort.

VG Stefan
Hyreka schrieb am 23.04.2020
Die PDF sollte sich durch einen Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag unter Medien öffnen lassen!

Funktioniert das nicht?
Stefan schrieb am 30.06.2020
Hallo,

hier nocnmal der Stefan. Sorry dass ich nicht geantwortet hatte, aber das hatte so wie beschrieben funtioniert. Jetzt kommt bezüglich der PDF-Dateien beim speichern die Meldung unzulässiger Dateityp Memo.

Der Pfad wird zwar abgespeichert aber beim öffenen des Artikels und beim schließe kommt jedes mal die Meldung wie oben beschrieben.

Was kann ich da machen.

Freue mich über eine Antwort.

VG Stefan
Stefan schrieb am 30.06.2020
Hallo habe den Fehler gefunden. Sorry.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien