Automatisches Speichern von Aufträgen nach Änderungen
Markus schrieb am 27.01.2021
Hi,
wenn man im Auftrags-Bearbeitungsfenster Artikel hinzufügt, oder beliebige Felder ändert, fragt Hyreka spätestens beim Schließen des Fensters oder beim Anklicken eine Buttons, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Das funktioniert bei allen Änderungen, außer wenn man auf dem Reiter "Versand" das Feld "Geliefert am" ausfüllt. Die Änderungen landen nicht in der Datenbank, wenn nicht auf "Speichern" geklickt wird. Wenn das Fenster neu geladen oder erneut geöffnet wird, ist das Feld leer oder es steht der vorhergehende Wert drin.
Gruß -- Markus
Hyreka schrieb am 09.02.2021
Hallo Markus,
danke für den Hinweis. Der kleine Bug wird mit dem nächsten Update behoben.
Das Feld ist eigentlich nicht zum selbst ausfüllen vorgesehen, aber nun funktioniert es auch.
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