Im Bereich 'Dokumente' gibt es seit geraumer Zeit in Aufträgen und Artikeln die Checkboxen für die Dokumentausgabe per Email oder Drucker. Leider passiert nach dem auswählen der Boxen (z.B. zusammen drucken mit der Packliste) noch nichts.
Gibt es hier eine Lösung für diese gute Funktion?
Hyreka schrieb am 18.10.2024
Danke für Ihre Rückmeldung.
Leider haben wir die dahinter liegende Funktion noch nicht implementiert.
Wir haben unsere Idee schon in die Benutzeroberfläche einfließen lassen, aber die Druck- oder Mailfunktion berücksichtigt die getroffenen Einstellungen noch nicht.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht