Bei Datenimport "csv" Datei

Auf diesen Beitrag antworten
Alexander G schrieb am 13.01.2020
Hallo,

ich habe heute ein update auf die neue Version gemacht und wenn ich Daten über Daten Import mache und die "csv" Datei auswähle kommt das Feld "Lese Datei" und dann hängt es sich auf.
Hyreka schrieb am 14.01.2020
Hallo,

das Problem muss nicht zwangsläufig mit dem Update zusammenhängen.

Wie groß ist die Importdatei (MB, Anzahl Datensätze)?

Bitte vor dem Laden der Datei alle anderen Programme in denen die Datei geöffnet ist schließen.

Handelt es sich um eine CSV-Datei?

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die Datei auch zur Analyse an unseren Support senden.

Alexander G. schrieb am 14.01.2020
Hallo,

Die Dateigröße ist 184 kb und es sind 359 Artikel.

Alle Programme (Excel) sind geschlossen. Es ist nur das Hyreka II offen.

Es ist eine csv Datei.

Ich habe in Excel 2016 als "csv" (trennzeichen getrennt gespreichert).

Danke
Hyreka schrieb am 15.01.2020
An der Größe und der Anzahl an Datensätzen kann es schonmal nicht liegen.

Dann muss es an dem Aufbau der Datei liegen.

Können Sie uns die Datei zur Analyse zuschicken?

Wenn Sie die Daten nicht weitergeben möchten, rufen Sie unseren Support an, dann können wir per Fernwartung nach der Ursache schauen und das Problem sicher auch beheben.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien