dBase Plus Executable arbeitet nicht mehr ... bei Programmstart
Hyreka schrieb am 06.01.2017
Sollte beim Start des Prgrogramms die Fehlermeldung
"dBase Plus Executable arbeitet nicht mehr"
auftreten, kann dies an der eingestellten Anzeigegröße in den Windows-Einstellungen liegen. Sollten Sie die Skalierung auf mehr als 100% gestellt haben, versuchen Sie bitte die Skalierung auf 100% zu setzen und das Programm erneut zu starten.
Wenn das Programm nun korrekt startet, können Sie unter
Einstellungen -> Desktop anpassen -> Werkzeugleiste -> Große Symbole
den Haken entfernen.
Beenden Sie nun Hyreka und setzen Sie die Skalierung wieder auf den gewünschten Wert. Anschließend können Sie mit Hyreka arbeiten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, erhalten Sie Hilfe von unserem Support.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht