Hallo,
wenn ich eine Eingangsrechnung eintragen möchte (ohne vorher angelegte Bestellung) stürzt das Programm ab. Muss ich zwingend zu jeder Rechnung eine Bestellung erzeugen, auch wenn ich die Bestellung nicht über Hyreka habe laufen lassen? Einen Screen von den Einträgen kann ich gern zukommen lassen.
Daniel schrieb am 25.07.2021
Es muss keine Bestellung bzw. Wareneingang angelegt sein, um eine Eingangsrechnung zu buchen.
Sie können die Fehlermeldung mit Zeile und Modul an den Support senden oder auch direkt anrufen. Bei technischen Problemen gibt es immer Hilfe.
Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Lieferanten auf?
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht