ich versende Angebote und Rechnungen vorwiegend per Email. Leider kann ich diese Mails aus meinem Emailaccount nicht aufrufen, wie wenn diese niemals gesendet wurden.
Kann ich die in Hyreka abrufen ?
MfG Tobias
Daniel schrieb am 01.04.2019
Hallo Tobias,
das Programm sendet nur raus. Im Postausgang des Webmailers oder eines anderen Mailprogramms stehen die gesendeten Mails nicht zur Verfügung.
Da Hyreka keinen eigenen Postausgang pflegt, gibt es die Option "Kopie immer senden an" in den Maileinstellungen. Trage dort deine eigene oder eine andere Mail-Adresse ein und du bekommst von jeder Mail eine Kopie dort hin geschickt.
Falls du die Möglichkeit hast, kannst du auch eine extra Mail-Adresse einrichten, nur für diese Funktion, z.B. hyreka@meine-domain.de.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht