Erforderlicher Speicherplatz

Auf diesen Beitrag antworten
Oliver schrieb am 13.03.2019
Hallo Hyreka,

der Installer listet Einzelkomponenten mit 69,7MB + 8,8MB, zeigt unten im Fenster aber "Die aktuelle Auswahl erfordert min. 170,1MB Speicherplatz"

Woher kommt der Unterschied?
Hyreka schrieb am 13.03.2019
Hallo Oliver,

danke für den Hinweis.

Wir müssen die Ursache untersuchen. Vermutlich liegt es aber daran, dass die Größe der Einzelkomponenten manuell im Installer angegeben wurde, das Setup aber die Gesamtgröße selbst berechnet.

Wenn die Größe der Komponenten falsch oder nicht mehr aktuell ist, kommt es zu dieser Inkonsistenz.
Oliver schrieb am 13.03.2019
In "%programfiles(x86)%\hyreka ii" liegen ca. 80MB - installiert der Installer noch in andere Pfade?
Hyreka schrieb am 13.03.2019
Allgemeine Profil- und Datenbankdateien werden in C:\ProgramData\Hyreka II gespeichert.

Zusätzlich werden die leere Standard- und die gefüllte Beispieldatenbank in den Öffentlichen Dokumenten gespeichert.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien