Fehler + Änderungsvorschläge

Auf diesen Beitrag antworten
Jens Fischer schrieb am 06.08.2017
HYREKA-Version 17.0627

(1) Beim eBay-Connector wird die Zahlungsart im Reiter "Bestellungen", Spalte "Zahlung" unrichtig angezeigt.
Beispiel: "Überweisung" wird als "MoneyXferAcceptedInCheckout" angezeigt.

(2) Die Bewertungsmöglichkeit könnte angepasst werden, da die Anzahl der möglichen Zeichen erheblich kürzer ist als bei Ebay selbst.
Hyreka schrieb am 07.08.2017
Vielen Dank für die Hinweise.

1. Die angzeigten Werte, sind die internen Bezeichnungen von eBay. Im nächsten Update werden die Bezeichnungen lesbar umgeschlüsselt, z.B.:

MoneyXferAcceptedInCheckout = Überweisung
COD = Nachnahme
CashOnPickup = Barzahlung

2. Die eBay-Schnittstelle lässt eine maximale Textlänge von 80 Zeichen für eine Bewertung zu. Wir haben nur 40 reserviert... wird im nächsten Update behoben. Falls Sie die 80 Zeichen schon vorab nutzen möchten, melden Sie sich bei unserem Support.


Jens Fischer schrieb am 03.05.2018
Ein paar weitere Fragen:

(3) Beim Importieren der Bestellung steht oben rechts unter Details die Zeile "Bestellung: ", aber hinter dem Doppelpunkt steht nie etwas. Was sollte denn da stehen?

(4) Die Spaltenbreite im unteren Fenster ist suboptimal. Man kann sie zwar ändern, aber beim nächsten mal ist sie wieder wie vorher. Evtl. könnte man die Position speichern.

(5) Der Reiter "Vorlagen" ist leer. Der könnte ausgeblendet werden.

[6] Im Reiter "Accounts" unter "Import Einstellungen" sind alle Drop-Down-Menus gesperrt, vielleicht kann man die Optionen freigeben.
Hyreka schrieb am 04.05.2018
(3) Dort sollte das Datum und die Uhrzeit der Bestellung bei eBay stehen. Ist im nächsten Update behoben.

(4) Leider fehlt global die Möglichkeit Tabellen individuell zu arangieren und zu speichern. Bis dahin haben wir die vordefinierte Spaltenbreite etwas angepasst (Titel größer).

(5) Entfernt, bis es die Verwaltung für Angebotsvorlagen gibt.

(6) Wird eine der nächsten Funktionen im Connector-Update werden.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien