Frage zu dem Angebots Formular

Auf diesen Beitrag antworten
Tobias Maszurimm schrieb am 16.05.2017
Hallo,
Erstmal ganz großes Lob für diese tolle Software !
Eine Frage habe ich:
Ich mache mit der Software die Buchhaltung für mein kleingewerbe in der Veranstaltungstechnik und bin es so gewöhnt um auf der sicheren Seite zu sein ein Formular (das Angebot) zu haben wo der Kunde vor der von mir erbrachten Leistung unterschreibt damit ich auf der sicheren Seite bin.
Oder habe ich das Formular übersehen ?
Wenn nicht, kann ich das irgendwie selber einfügen ? Desweiteren fehlt mir der Verweis auf die agb's, dann wäre ich wunschlos glücklich:)
Lieben Gruß
Tobi Maszurimm
Daniel schrieb am 17.05.2017
Hallo,

die Vorlagen lassen sich vollständig anpassen, also wäre es leicht möglich das Angebot entsprechend zu verändern.

Es kommt natürlich darauf an, wie komplex die Änderungen sind. Über den Report-Designer lassen sich aber einfache Texte oder Grafikelemente wie z.B. eine Linie für die Unterschrift einfügen.

Die Vorlagen lassen sich über Menü -> Einstellungen -> Dokumentenvorlagen bearbeiten.

Hast du ein konkretes Beispiel, was für ein Text eingefügt werden soll oder wie es aussehen soll? Gerne auch als Beispieldatei an info@hyreka.de.
Daniel schrieb am 09.06.2017
Eine einfache Möglichkeit wäre es, die AGBs oder Verträge als Textvorlage für Angebot oder Auftrag zu hinterlegen.

Textvorlagen können unter Einstellungen -> Globale Einstellungen -> Textvorlagen hinzugefügt werden und z.B. unter ein Angebot gedruckt werden.

Wer die AGB immer als extra Seite dabei haben möchte, ohne etwas auswählen zu müssen, kann sich die Vorlage auch für kleines Geld durch den Support anpassen lassen.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien