vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Artikel der aus einer Stückliste von 2 Positionen besteht.
1x Teil1 VK Netto: 219,5
2x Teil 2
Jürgen schrieb am 13.08.2019
War noch nicht fertig
2x Teil 2 VK netto 57,80/Stk
Wenn ich jetzt sage, VK aus Stückliste kalkulieren, müsste da meiner Meinung nach VK netto 335,1 rauskommen.
Ergebniss ist aber VK netto 276,675 ???
Daniel schrieb am 14.08.2019
Hallo Jürgen,
mit welcher Funktion kalkulierst du den VK der Stückliste? Wenn ich im Artikelfenster oben rechts auf den Button "VK-Preis kalkulieren" klicke, habe ich in dem Fenster zwar einen Reiter "Verkaufspreis aus Stückliste" jedoch ohne Funktion.
Oder meinst du den Einkaufspreis der Stückliste?
P.S.: Das Kalkulations-Tool im Artikel befindet sich noch in der BETA-Phase.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht