Kalkulationsmodul?

Auf diesen Beitrag antworten
Kai Göddecke schrieb am 11.07.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal ein dickes Lob. Eine so durchdachte und gute WaWi Software
sucht zu den Konditionen ihres gleichen.

Was mir fehlt (oder ich hab es noch nicht entdeckt):

Ein umfangreiches Kalkulationsmodul für Zuschlagskalkulationen. Wir
sind ein Unternehmen aus dem fertigendem Handwerk. Wir benötigen ein Kalkulationsmodul mit dem wir Rohmaterial + Materialgemeinkosten, Zukaufartikel, Maschinenstunden und Arbeitsstunden erfassen können. Und zum guten Schluss mit den entsprechenden %-Sätzen beaufschlagen können.

Ist so etwas angedacht oder gibt es so etwas evtl. schon?

Wäre es möglich so etwas auf uns zugeschnitten zu programmieren?

Mit freundlichem Gruß

Kai Göddecke

Hyreka schrieb am 24.07.2018
Hallo Herr Göddecke,

das Kalkulationstool wird definitiv überarbeitet. In welchem Umfang ist aber noch nicht festgelegt. Ob dort auch eine Kalkulation für Handwerk / Fertigung berücksichtigt wird, kann ich noch nicht sagen.

Grundsätzlich ist es möglich auch eine speziell angepaste Version zu machen.
Holger Kröger schrieb am 23.10.2018
Ich wäre evtl. auch an eínem Kalkulationsmodul mit /Rohmaterial + Materialgemeinkosten, Zukaufartikel, Maschinenstunden und Arbeitsstunden interessiert !!

Gibt es dazu schon Vortschriite ?? Preise ? Testversion ?
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien