Keine Texte unter Toolbar-Icons in 20.1110

Auf diesen Beitrag antworten
Oliver schrieb am 15.12.2020
Hallo Hyreka,

die Toolbar-Icons in 20.1110 sind zwar hübscher, aber (zumindest für mich) noch weniger eingängig als zuvor.

Die Texte unter den Icons fand ich hilfreich.
Hyreka schrieb am 16.12.2020
Hallo Oliver,

die Texte können über das Menü eingeblendet werden.

Einstellungen -> Desktop anpassen -> Werkzeugleiste -> Große Symbole

Die Begriffe wurden teilweise überarbeitet und die Schrift sollte schärfer und besser lesbar sein.

Die "bunten" Symbole waren sicher kontrastreicher und haben sich deutlicher voneinander abgehoben, besonders wann man die Symbolik erlent hatte.
Oliver schrieb am 19.12.2020
Ah ja, große Symbole bringt die Texte zurück, danke für den Hinweis. Hätte ich auch selbst probieren können...

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Texte früher nicht zweizeilig. Aber egal, mit der Zeit verinnerlicht man die Bilder und kann die Texte wieder ausschalten.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien