Lizenzschlüsseleingabe

Auf diesen Beitrag antworten
Michael schrieb am 04.07.2020
Hallo,

ich habe Hyreka 2 in der Freewareversion installiert.
Da mir die Software zusagt, habe ich mir im Onlineshop die 3-Jahreslizenz gekauft.
Den unter "Downloads und Lizenzen" angegebenen Lizensschlüssel habe ich mit "Strg+C" in die Zwischenablage kopiert und habe dann bei Hilf/Lizenz aktivieren den Schlüssel eingefügt.
Leider kann ich mich nicht an die Fehlermeldung erinnern - jedenfalls hat es nicht funktioniert. Ich habe es mehrfach probiert.
Heute ist der Eintrag "izenz aktivieren" ausgegraut.

Wie komme ich weiter? Wer kann helfen?

Ich habe auch das BRANDFREE erworben, den Schlüssel konnte ich auch nicht eingeben. :-8
Michael schrieb am 04.07.2020
Sorry, das mit dem ausgegrauten Lizenzeintrag nehme ich zurück. (war nicht als admin angemeldet)
Jetzt kam nach der Eingabe des Lizenzschlüssels die Meldung "Aktivierung nicht möglich" - ich soll mich an den Support wenden.
Daniel (Hyreka) schrieb am 05.07.2020
Hallo Michael,

Sie müssten am Freitag eine E-Mail von unserem Support mit der Lizenzdatei erhalten haben. Bitte unbedingt einmal den Spam-Ordner überprüfen.

Für die PLUS-Version benötigt man eine Lizenzdatei, die per E-Mail versendet wird.

Nach einer bestimmten Anzahl Aktivierungen muss die Online-Aktivierung wieder freigeschaltet werden. Das habe ich gemacht und Sie sollten nun die PLUS-Version mit der Lizenzdatei und dem Code freischalten können.

Ich gehe davon aus, dass die BRANDFREE Aktivierung funktioniert hat?

Falls es nicht klappt oder Sie keine Mail erhalten haben, bitte wieder melden.
Bernd schrieb am 23.05.2022
Hallo,
bei mir ist habe ich aktuell das gleiche Problem..

Muss ich ein neuen Beitrag starten oder wird das Problem hier geklärt?

Beste Grüße
Hyreka schrieb am 23.05.2022
Hallo Benrd,

welches der Problem tritt auf?

- Der Eintrag Lizenz aktivieren ist ausgegraut?
- Sie haben keine Lizenzdatei erhalten?
- Sie können die Werbung nicht entfernen?
- Sie haben eine Fehlermeldung erhalten?
- Anzahl max. Aktivierungen erreicht?

Mögliche Lösungen:
- Melden Sie sich mit einem Hyreka-Admin-Konto an
- Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner nach einer Mail mit der Lizenz
- Den Code für die Werbung finden Sie ebenfalls als Text in der Mail
- Wir haben die Anzahl Aktivierungen vorsorglich bei Ihnen erhöht

Bitte um Rückmeldung.
Bernd schrieb am 24.05.2022
Hallo,
bei Eingabe des Schlüssels kommt "Aktivierung nicht möglich - bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten"

Ich habe bislang auch keine E-Mail erhalten - auch nicht im Spam-Ordner..
Hyreka schrieb am 24.05.2022
Hallo,

wir haben Ihnen eine neue E-Mail zugesendet.

Falls sie nicht angekommen ist, rufen Sie uns bitte kurz an.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien