nach dem update auf 19.1114

Auf diesen Beitrag antworten
Steffen schrieb am 19.11.2019
hallo bei hyreka,

vielen dank erstaml für das update, welches einige interessante und gute neuereungen mit sich brachte.

ich bin grad über eine "gestolpert" und hab natürlich auch gleich ne frage dazu (ja, ja, ich weiß, die nimmerssatten ... :D )

es geht um die neuen funktionen zur lagerbuchung (ehemals "lagerbestand"):
mir gefällt die möglichkeit der expliziten angabe zu kunde und vorgang. das macht rückverfolgbarkeit einfacher.
wohin aber meine frage geht:
läßt sich die auswahl der gründe (korrektur, entnahme etc.) ergänzen und wenn ja wie?
es geht im konkreten fall um die zeitweise entnhame aus dem lager. d.h. hier müssten die punkte "zeitweise entnahme" und "rückführung" o.dgl. mit aufgenommen werden ...

danke vorweg!
steffen
Steffen schrieb am 19.11.2019
p.s.: und editierbar sollte der vorgang sein, um nachträge bzw. korrekturen vornehmen zu können ...

gruß
steffen
Hyreka schrieb am 19.11.2019
Hallo Steffen,

danke für deinen Hinweis und dein Feedback.

Die Einträge sind wie in einigen anderen Dropdowns auch fest vorgegeben, d.h. es gibt keine Möglichkeit die Werte individuell zu konfigurieren.

Der Grund dafür ist, dass wir es zeitlich noch nicht geschafft haben, Oberflächen zur Konfiguration zu bauen.

Vielleicht schaffen wir es bald die Werte in eine Tabelle auszulagern, dann könnte man zumindest über die Datenbankverwaltung herankommen.

Aktuell musst du den Text selber eingeben :-(
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien