Probleme beim Start nach Installation

Auf diesen Beitrag antworten
Richard Müller schrieb am 20.08.2017
Hallo

Ich habe Hyreka II installiert. Wenn ich die Software nach Abschluss der Installation starten will, erscheint folgende Meldung:

Error Loading PLUSRUN.EXE

und die Software kann nicht gestartet werden. Was kann ich tun?
Daniel schrieb am 20.08.2017
Tritt der Fehler sofort nach dem Doppelklick auf? Ist etwas von der Hyreka Programmoberfläche zu sehen, bevor der Fehler erscheint?

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Runtime nicht geladen werden kann.

Die Runtime wird eigentlich während der Hyreka Installation ebenfalls installiert. Haben sie die Runtime evtl. wieder deinstalliert oder während der Installation abgebrochen?

Bitte versuchen sie die Runtime separat zu installieren. Sie finden das Setup unter C:\Programme (x86)\Hyreka II\runtime.
Richard Müller schrieb am 21.08.2017
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mein Notebook zurückgesetzt, da ich auch Probleme mit anderen weiteren Programmen hatten. Danach konnte ich die Software ohne Problem installieren. Seither funktioniert alles bestens.
Christoph Hermanns schrieb am 18.02.2018
Ich danke Ihnen, persönlicher Held :D, hat wunderbar funktioniert, danke
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien