Rechnungs fehler betrag 0

Auf diesen Beitrag antworten
David schrieb am 26.11.2019
Hallo,
ich habe einen sehr seltsamen fehler.
Ich habe bei einem auftrag etws geändert, habe ich schön öfters gemacht ohne dieses problem. Wenn ich die packliste drucken möchte zb zeigt er nur das neu hinzugefügte an, ein text zusatz zur info.
Betrag null. die rechnung drucken hat geklappt mit allen positionen. allerdings zeigt hyreka hartnäckig betrag null an bei dieser rechnung obwohl die rechnung richtig angezeigt wird wenn man die original pdf aufruft. was könnte das sein?
Hat jemand einen tipp wäre sehr dankbar.

Gruß und einen schönen abend,
David Bock
Hyreka schrieb am 05.12.2019
Hallo David,

leider etwas schwer zu sagen, was dort quer ist.

Die Packliste zeigt grundsätzlich nur die noch zu packenden, also offenen Positionen an.

In einer Rechnung können ebenfalls nur die noch offenen Positionen berechnet werden, z.B. bei einer Teillieferung.

Hast du evtl. Positionen im Auftrag nachträglich verschoben oder gelöscht, obwohl der Auftrag bereits abgeschlossen war?

Falls das Problem weiterhin besteht, rufe bitte unseren Support an, damit wir gemeinsam per Fernwartung schauen können. Ohne mehr Infos oder Screenshots ist es unmöglich zu sagen, was genau passiert ist.
David schrieb am 23.01.2020
Vielen dank für die Antwort.

Da ich manchmal recht hektisch hin und herklicke ist es vermutlich nicht mehr nachvoll ziehbar. Ich glaube ich habe alles gemacht was man da so machen kann. rausgelöscht usw...
Ich hatte das problem auch nie wieder.
Allerdings ist es für neulinge finde ich sehr sehr schlecht das es geht einen auftrag komplett zu löschen, obwohl man nur eine position löschen wollte und diese auch markiert hat. Ist mir am anfang öfters passiert, war ärgerlich. Das ist möglich in der ansicht wo alle aufträge angezeigt werden.
Ist ein auftrag markiert und man wählt eine position aus drückt auf löschen ist der gesamte auftrag weg und nicht die position. Ich denke das könnte man viellecht irgendwie verbessern.
Trotzdem tolles programm :)
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien