Seite einrichten

Auf diesen Beitrag antworten
Carmen schrieb am 30.05.2021
Hallo,
ich habe eine Frage:
wenn ich ein Dokument erstelle (z.B. Angebot, Rechnung etc) erscheint die Gesamtsumme oder das Schlusswort auf einer separaten Seite auch wenn noch genug Platz auf der einen Seite ist.

Wie kann ich dies einstellen ??

Vielen Dank.

Carmen
Florian schrieb am 02.06.2021
Die Vorlage ist in Blöcken aufgeteilt, die dann die Inhalte zusammensetzen. Da kann es passieren, dass je nach dem wie viele Positionen aufgelistet sind, der Block mit den Summen oder der Schlusstext erst auf der nächsten Seite dargestellt werden kann. Die Text sind leider nicht als Fließtext darstellbar dass jede freie Zeile ausfüllt. Vielleicht steckt aber doch ein zusätzliche Seitenumbruch in der Vorlage. Da können Sie uns vielleicht nochmal ein Beispiel als PDF an die support@hyreka.de zusenden, dann prüfen wir das gerne nochmal.

Florian
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien